Dienstag, 21. August 2012

Neues aus der ModeWelt.

Ich habe mich mal im Internet etwas umgeschaut & euch ein paar wirklich interessante Bilder rausgesucht, was auf der ganzen Welt getragen wird, damit meine ich nicht nur Berlin oder Mailand, nein ich meine auch Schweden oder Russland & sowieso überall. ^^
Ich habe dahinter geschrieben woher dieser Look kommt :)
Viel Spaß beim durchsehen.

Das ist irgendwie der klassische 'Baby-Look' aus Dirty Dancing finde ich, kommt aus Deutschland.
Coole Leggins, Pennsylvania

80's-Look, dieser kommt aus Las Vegas.
Lederrock, auch voll im Trend, Kansas City.
Großer Schmuck ist der Renner, wird übrigens auch im Herbst & Winter sehr angesagt sein, Amsterdam.
Aus dem schönen England erreicht uns hier ein ziemlich abgespaceter Rock, mir gefällt er allerdings.

















An dieser Stelle verlasse ich euch & wünsche euch noch einen angenehmen Dienstag Abend.Lasst euch etwas inspirieren & bringt Farbe in euer Leben angenehmen Dienstag Abend.

Und nicht vergessen, an der Umfrage Teil zunehmen ^^ 
________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen